Verabschiedung Immobilienkaufleute

Verabschiedung der Immobilienkaufleute (IM12T18)

Am 25.06.2021 konnten wir in kleinem Rahmen unsere diesjährigen Immobilienkaufleute nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Kammerprüfung angemessen verabschieden. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregeln konnten sich die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern zu einem Abendessen in Saarbrücken treffen. Bei guter Stimmung ließen wir die letzten drei Jahre noch einmal Revue passieren. Aufgrund des guten Abschneidens unserer Absolventinnen und Absolventen hatten wir alle Grund zum Feiern. Als Klassenbeste konnte der Klassenlehrer Eric Duve die Immobilienkauffrau Lena Klein ehren und ihr eine Urkunde überreichen. Außerdem übergab er ein Geschenk in Form eines Büchergutscheins, den die Sparkasse Saarbrücken zur Verfügung gestellt hatte. Wir wünschen unseren frischgebackenen Immobilienkaufleuten für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.